Dienstag, 29. September 2009

Nochmal ein...

....Kerzenset. Dieses hatte ich mir beim letzten Set schon gleich mit zurecht geschnitten und nun wollte es verarbeitet werden. Also habe ich mich gestern drüber gemacht und schon ist es fertig :o)
Verwendet habe ich hierfür tolles Tilda Geschenk-Papier.
Der kleine Elf hat aber eigentlich ein kleines Geschenk in der Hand, da ich es aber passend zur Kerze haben wollte, habe ich ihm eine Kerze in die Hand gegeben. Diese habe ich von der kleinen Maus ausgeschnitten. Den Weihnachtsstern habe ich reichlich beglittert, ebenso die Streichholzschachteln mit der kleinen Maus. Der Weihnachtsstern ist eine Shape von Quickutz.




Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Memento black u. desert sand, Versamagic wheat
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Perlenpen, Stickles, Quickutz Weihnachtsstern, Martha Stewart Blatt, Ribbon

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Boah, Beides ist wunderschön geworden und das Geschenk durch die Kerze auszutauschen ist klasse, dadurch passt es noch besser.

LG
Caro

BA hat gesagt…

so ein suesses set nancy
total schoen coloriert
xoxo BA

Nixe07 hat gesagt…

Ich finde dein Set auch total süß und ganz toll wie du wieder coloriert hast.
LG
Moni

Alex hat gesagt…

Die sind ja wieder süß geworden!
Solche Kerzenständer sind echt genial!
lg
Alex

Tammi hat gesagt…

Nancy these are so cute! Gorgeous coloring and I like how you outlined the flower and frame with colored glitter, pretty! ~Hugs

Tab hat gesagt…

Oh I love your creation, the image is just too cute for words!
Hugs Tab xxx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Set!!!!!!!!!

LG,
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Ein super süsses Set..
Die Stempelmotive sind niedlich und toll coloriert.
Liebe Grüße
Swaani

Jenny hat gesagt…

Hab das gute Stück ja gestern "live" gesehen und da ist es noch tausendmal schöner als hier! Eine schöne Deko-Idee, die nicht alltäglich ist. Schön!

LG, Jenny

Franziska hat gesagt…

Wahnsinn! Wie schön! Das muß ich auch nochmal probieren!