Mittwoch, 30. September 2009

Zartes Engelchen

Mein heutiges Kärtchen ist für die aktuelle Stampavie and more Challenge entstanden. Das Thema für diese Woche lautet "Tiere"
Und ich habe das Engelkätzchen mit dem Stern genommen und ganz zart coloriert. Deshalb ließ es sich auch schlecht fotografieren und das Bild ist nicht so toll geworden.
Ausserdem wurde die Karte ganz viel beglitzert :o)
Die neuen Weihnachtsmotive wird es dann ab Freitag im Shop geben. Wann genau kann ich leider noch nicht sagen, da ich Spätdienst habe und nicht weiss wie ich es dann schaffe *seufz* Und schaut auch mal auf dem LeLo-Blog vorbei, dort gibt es heute abend noch ein Blog-Candy!!

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Ach ist die süüß!! Das Motiv ist ja allerliebst, die Karte ist super.

LG von Litta

Jenny hat gesagt…

Ach, die ist ja wirklich süß und wirklich zart, gefällt mir! Da fällt mir ein, so ein paar Weihnachtskärtchen brauch ich ja dann auch wieder, nur so zur Info *breitgrins*

Knuddels, Jenny

Franziska hat gesagt…

sehr interessant gestaltet, die Karte wirkt sehr edel.