Montag, 21. September 2009

Winterbox

Momentan habe ich leider nicht soviel Zeit zum Stempeln, und wenn dann muss alles recht schnell gehen.
So ist dann auch diese schnelle Box aus Bierdeckeln entstanden. Da man diese kaum zuschneiden muss, geht es fast ratzfatz :o)
Die Deckel habe ich mit Papier bezogen und ein paar Schneeflocken drauf gestempelt. Die Pinguine wurden mit Copics coloriert und ich habe sie etwas "einschneien" lassen, ebenso die gestanzten Schneeflocken. Ich hoffe ma kann es gut erkennen. Was das nun genau
ist weiss ich leider nicht, ich habs bei Kimba im Flohmarkt gekauft. Es sieht fast aus
wie klitzekleine Glassplitter....


Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!






Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Memento black, Ancient page flanell gray
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Cuttlebug Schneeflocken, Martha Stewart Border punch

13 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

was für eine tolle Box!
Gefällt mir absolut gut!
Die Pinguine sind total knuffig!
LG
Bärbel

Tammi hat gesagt…

A gorgeous box! Those penguins are darling, love the snow at their feet. xx

Eveline hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden und die Pinguine sind total süss

Liebe Grüsse Eveline

ineskreationen hat gesagt…

die Box ist ja total knuffig

Anja's weblog hat gesagt…

HI Nancy,

I love the boxes you make. And this one is also very cute.

Have a nice day,

Hugs
Anja

Rach hat gesagt…

A gorgeous gift box..loving those little penquins.. hugs rachxx

Melanie Arnold hat gesagt…

Geföllt mir sehr gut.

Ganz liebe GRüsse
Melanie

BA hat gesagt…

liebe nancy
deine box ist total suess
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxo BA

Conibaer hat gesagt…

Absolut klasse! Die Farben sind schon ein Traum und auch sonst passt alles!

Swaantje hat gesagt…

Ein Traum von Box,Nancy!!
Gefällt mir total gut..

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Oh.. so schnuckelig die kleinen, die Box sieht wunderbar aus...

Lg, Helga

Anonym hat gesagt…

Wow, tolle Box und die Pinguine sind so süß.
LG, Nadja

Franziska hat gesagt…

süße Box. Mit Glitzer und Pinguinen herrlich winterlich. Schön!