Donnerstag, 1. Oktober 2009

Kleiner Elefant

Heute gibt es wieder mal eine Bierdeckelbox *grins*, welche ich wieder über ein paar Tage gewerkelt habe. Ich find den kleinen Elefanten total goldig.
Bezogen habe ich die Bierdeckel wieder mit dem hübschen Tilda-Geschenkpapier, das geht eigentlich ganz gut, da es eine etwas festere Qualität hat. Die Blümchen habe ich wieder mit dem Perlenpen verziert.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich düse los zum
Spätdienst...




Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Boahr ist die klasse geworden könnte ich mir gut vorstellen als Verpackung für ein Babygeschenk!!!
Bussie DREA

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Nancy!
Die Box sieht soooooooooooo genial aus! Soll ich Dir mal schnell meine Adresse schicken ? *lach*
Nein, Scherz....
Duie Farben sind absolut traumhaft, der Ele so toll coloriert....mag den Elfanten total gerne:-)
LG
Bärbel

BA hat gesagt…

die ist ja so suess nancy!!
xoxox BA

Jenny hat gesagt…

Joahr, ich bin immernoch der Meinung, dass diese Box nun in meinem Bad als Schmuckbox stehen sollte, aber da läßt Du Dich wohl auch nicht mehr überreden oder? Schön isse, ganz ehrlisch!

Grüßchen, Jenny-Schwester

Franziska hat gesagt…

süße Box! Das Tilda-Papier ist wirklich schön!

Nadja hat gesagt…

Süß!

Lieber Gruss, Nadja