Montag, 5. Oktober 2009

Auftragskarte....

...zum 60. für einen Mann.
Männerkarten fallen mir immer sooo schwer *seufz*, allein schon die Farbwahl...soviele Möglichkeiten gibt es ja nicht, rosa macht sich da schlecht *lach*
Also habe ich mich für blau-braun und ein Motiv welches man nicht colorieren muss entschieden.
Ich hoffe die Karte wird gefallen....

Stempel: Inkadinkado, Hot of the Press

Stempelkissen: Versamagic sahara sand u. jumbo java, Memento black

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Perlenpen, Martha Stewart Borderpunch, Quickutz Alphabet Magnolia


Kommentare:

COCO hat gesagt…

oh what a beautiful card Nancy!
Ich freue mich auf Ihr Team patie!
hugs COCO

kartenfreak243 hat gesagt…

Sieht super aus.

Conny

Tammi hat gesagt…

So pretty! The blue really makes it pop! x

Franziska hat gesagt…

in dieser Richtung habe ich das Spellbinders Label auch noch nicht gesehen! Sehr interessant!