Sonntag, 4. Oktober 2009

Büchlein

An diesem Büchlein habe ich ein paar Abende dran rumgemacht und vorgestern ist es fertig geworden.
Leider habe ich bei den "Kokusnüssen" etwas gepatzt :o(
Diese habe ich mit einem braunen Perlenpen gemacht und habe etwaaaas zu kräftig gedrückt und die Farbe kam gleich herrausgeschossen und ich hatte einen grossen braunen Fleck *seufz*.
Ich habs so gut wie möglich entfernt und neue Nüsse gesetzt, leider sieht man dies nun ein wenig... :o(
Die Innenseiten wurden geprägt mit den Cuttlebug-Prägefoldern. Alle Seiten sind gestanzt, so erspart man sich das Schnibbeln von Seiten.



Stempel: Magnolia

Stempelkissen: Memento black, Versamagic wheat u. aloe vera

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Quickutz Blatt, Perlenpen

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Ach Nancy, das mit den Flecken muss doch so sein, oder? Das sind bestimmt die Schatten von den Kokosnüssen:-)
Also ich finds nicht schlimm und wenn Du es nicht geschrieben hättest wärs mir nicht aufgefallen:-)
Das Büchlein ist umwerfend schön! Gefällt mir super!!!
LG und schönen Sonntag!
Bärbel

Zebiline hat gesagt…

Das Büchlein ist so wunderschön geworden!! Der kleine Patzer ist nicht der Rede wert. Überhaupt machst du ganz zauberhafte Werke!
Liebste Grüße Gaby

BA hat gesagt…

liebe nancy
das ist so suess geworden, total schoene farben
xoxo BA

Caro hat gesagt…

Dein Büchlein ist wunderschön geworden.... ich finde auch, dass es wie ein Schatten der Kokosnüsse wirkt.

LG
Caro

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Naja, trotzdem sieht das Büchlein total irre aus, also im Ganzen. Mal sowas ganz anderes diese Stilrichtung, aber find ich richtig schön.

Wobei der Blick fast schon etwas zu traurig ist vom knuffigen Löwen!

Bussi, Jenny

Kiki hat gesagt…

Superklasse, dein Büchlein. Und wenn du die Sache mit dem Perlenpen nicht erwähnt hättest, hätte ich es nicht bemerkt ...

LG, Kiki

Franziska hat gesagt…

das ist süß geworden! Wozu dient es? Bin nicht neugierig, nein... ;)

Irgendein Patzer passiert doch oft oder? Und gerne mal kurz vor Schluß. *seufz* Schön isses trotzdem ;)