Mittwoch, 21. Oktober 2009

Bierdeckelbox

Diese Woche habe ich wieder Spätdienst und ich komme wieder zu gar nichts, ich nehme es mir immer für den Abend vor...bin dann aber meistens so erledigt *seufz*

Die Box ist schon ein wenig länger fertig und besteht wieder aus Bierdeckeln. So war sie auch ruckzuck fertig, da man ja nicht sooviel zuschneiden muss. Sie ist nun auch nichts besonderes, aber ich fand das Papier sehr schön :o)

Stempel: Inkadinkado

Stempelkissen: Memento black, Versamagic spanish olive u. aloe vera

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Primas, Ribbon, Perlenpen

Kommentare:

Mausels Bastelseiten hat gesagt…

hHübsche Box! Gefällt mir sehr gut!

LG von Mausel

Manu hat gesagt…

Deine Box ist mal wieder super klasse geworden, die Faben sind genial! Hachz* Sende dir glg Manu

BA hat gesagt…

so schoen ist deine box geworden nancy
xoxo BA

Tab hat gesagt…

Oh Nancy your box is adorable, love the image!
Hugs Tab xxx

Tammi hat gesagt…

Beautiful, I love all the different boxes you make! x