Samstag, 24. Oktober 2009

Süsse Gruselpost...

...im wahrsten Sinne des Wortes. :o)
Die liebe Betty hat mich gestern überrascht und ich hatte diese tolle Post von ihr im Kasten. In der Box ist noch Grusel-Naschkram, da werden sich zwei freuen...
Genauer könnt ihr euch das Set hier anschauen.
Vielen lieben Dank Betty, die Überraschung ist geglückt und ich habe mich sehr gefreut *knuddel*

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh was für schöne Post!!!

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag,

Nicole

Tammi hat gesagt…

Wow, what a fun thing to get, it's so cute, yummy candy box too!

Jenny hat gesagt…

Und? Noch alles drin oder hast es schon aufgefuttert? Ein schönes Set, hatte es ja am WE gesehen und finde, das ist eine tolle Überraschungspost!

LG, Jenny

Marushy hat gesagt…

Huhu Nancy,
ich weiß Beitrag ist alt. Aber was sehe ich da ein super süßes Motiv Hund mit Kürbis. Hatte noch garnicht gesehen. Nun wollte ich im Shop gucken. Leider ist im Shop nicht zu haben. Kommt das Motiv nochmal raus? Hätte das so gerne und auch Hund mit Drachenkostüm. Ach voll niedlich.

Grüßi
Marushy