Mittwoch, 28. Oktober 2009

Blau und silber....

...und ganz viel Glitzer :o)
Heute kann ich auch mal wieder was zeigen und zwar meine
Karte für die aktuelle Stampavie and more Challenge.
Da ich leider kein silberfarbenes Papier habe, habe ich silberfarbenes Stickles hergenommen und das starlite silver Stempelkissen von Brilliance.
Die Flügel sind auch beglitzert und erscheinen hier auf dem Bild sehr lila, sind sie aber nicht. Die Schneeflocken sind von Spellbinders, Sizzix und Martha Stewart. Auf einen
Text habe ich dieses Mal verzichtet.


Stempel: LeLo Design, Inkadinkado

Stempelkissen: Ancient page schwarz, Brilliance starlit silver

Sonstiges: Paper Memories Eigendesignstanze, Spellbinders Nesties, Spellbinders Schneeflocken, Sizzix Schneeflocken, Martha Stewart Schneeflocke, Stickles

Coloration: Distress

Kommentare:

Schnipselkiste hat gesagt…

Ein niedliches Kärtchen!

Herzliche Grüße
Anja

BA hat gesagt…

ein traum deine karte nancy
so suess und so toll coloriert
xoxo BA

Kiki hat gesagt…

Wieder ein ganz süßes Kärtchen. Den gebogenen Rand finde ich toll. Und das Motiv sowieso.

LG, Kiki

Anja's weblog hat gesagt…

Wow Nancy,

What a sweet card. So beautiful. Love the colors and glitters.

Hugs
Anja

Valoudesbois hat gesagt…

Elle fait rêver cette carte

Tammi hat gesagt…

Pretty! That image is so sweet, love the festive feel a snowflakes! x

Jenny hat gesagt…

Och, lila Flügel wären doch aber auch hübsch... nun hast Du ja eine Vorstellung, wie es aussehn kann mit Lila *g*
Eine sehr schöne, zarte Karte... und Klitzer ist immer schööööön!

LG und Bussi, Jenny