Sonntag, 25. Oktober 2009

Ein kleines Pferdchen...

....sollte es sein. Meine Kollegin brauchte eine kleine Schachtel um Schmuck zu verschenken. Ihr Wunsch war rosafarben und ein Pferd wäre auch super. Also habe ich meine Stempel durchwühlt, ich dachte, ich hätte gar kein Pferd *lach* und hab dann das Bauernhofset von Stamposaurus entdeckt. So ist dann diese kleine Schachtel entstanden. Leider schliesst sie irgendwie nicht perfekt, vielleicht muss ich sie nochmal ein bissi beschweren....
Das Pferd habe ich noch mit 3D Lack überzogen. Nun hoffe ich, das es gefällt...




Stempel: Stamposaurus, Stampin up

Stempelkissen: Memento black, Versamagic aloe vera

Sonstiges: Spellbinders Nesties, EK sucess Blatt, Martha Stewart Zweig, Primas, Stickles, 3D Lack

Kommentare:

Tammi hat gesagt…

That horse is so sweet, a cute box Nancy, pretty papers too! xx

Schnipselkiste hat gesagt…

Supersüße Box - und das Pferdchen ist herzallerliebst.

Liebe Grüße
Anja

Mel hat gesagt…

Oooch, die ist aber schöön! Das Pferd und alles in rosa - perfekt, würd ich sagen :)I
Ganz liebe Grüße, Mel

~Sorellina~ hat gesagt…

Mei wie süß ist denn das Pferdchen bitte? Unbedingt öfter dieses knuffige Set verwenden :)

Die Box ist absolut nach meinem Geschmack!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

so suess nancy
xoxo BA

Jenny hat gesagt…

Hey, die ist echt superschön geworden... als ich vom Pferd am Samstag hörte, hatte ich ja eher die Augenbrauen hochgezogen... aber das daraus sooo ein Schmuckstück wird, hätte ich nicht gedacht, nun könnte selbst mir eine "Pferdebox" gefallen ;-)))

LG, Jenny-Schwester

Anja's weblog hat gesagt…

And this box is wonderful too!! Superschön:))

Hugs
Anja