Mittwoch, 11. November 2009

Schneeweiß


Für die akutelle "Stampavie and more" Challenge habe ich diese Box gemacht. Das Thema lautet: Not a Card /Keine Karte.
So eine Box habe ich mal zum Geburtstag bekommen, und da ich ja nun auch diese grosse Stanze besitze habe ich es auch mal probiert. Sie ist etwa 14x14 cm gross und ca. 9,5 cm tief. Also schon recht gross.
Ich habe sie winterlich gestaltet und da darf Glitzer nicht fehlen, leider sieht er auf Fotos immer rosa aus :o( , ist er aber gar nicht...
Für den Verschluss habe ich zwei Magnete hergenommen.



Stempel: LeLo Design

Stempelkissen: Memento black, Ancient page jade

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Cuttlebug Prägefolder, Martha Stewart Schneeflocke, Sizzix Schneeflocke, Ribbon, Perlenpen, Stickles

Coloration: Copics

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Wowwww Nancy,what a beautiful box.

Hugs Riet.x

Swaantje hat gesagt…

Ohhhh... was für eine interessante Box.
Das schaut jaaaa Klasse aus Nancy!
Mal eien ganz andere Art von Box...klasse gemacht.
Liebe Grüße
Swaani

Kiki hat gesagt…

Hi Nancy!

Die Box sieht total klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Und der Stempel ist soooo süß.

LG, Kiki

Charlie hat gesagt…

Sehr toll - and that is about as much German as I can write. LOL

Very cute box.

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Nancy,

Oooooooh what a sweet and beautiful box!

Hugs
Anja

Rach hat gesagt…

oh this is adorable Nancy, so sweet and beautifully made. hugs rachxx

CraftyC hat gesagt…

This is just the sweetest little box, so cute!
Clairex

Tammi hat gesagt…

A sweet bear, the box is beautiful! ~Hugs

Nadja hat gesagt…

Was für eine tolle Wirkung, ganz in weiß!
LG aus Buenos Aires, Nadja