Dienstag, 1. Dezember 2009

Kleine Winterlandschaft...

...auf Keilrahmen.
Gestern Abend habe ich endlich den schon längst angefangenen Keilrahmen fertig gestellt. Hier liegen noch ein paar andere unfertige Dinge *seufz*
Die Winterlandschaft habe ich mit den süssen Magnolia Motiven gemacht, das Haus ist von Alota Rubberstamps. Geschneit hat es auch...aber leider hat der Schnee die rote Farbe vom Dach aufgenommen *heul* Ich bin sogar nach dem Trocknen nochmal mit 3D Schnee darüber, aber trotzdem hat es wieder abgefärbt. Naja, nun ist es so...
Der kleine See oder Teich *lach* glitzert ein wenig, hierfür habe ich diesen "Glitzerglasschnee" (ich habe keine Ahnung wie das heisst) hergenommen. Coloriert habe ich die Motive mit Copics, das Pärchen und der Schneemann wurden mit Abstandspads aufgeklebt.



Stempel: Magnolia, Alota Rubberstamps, LeLo Design

Stempelkissen: Memento black, Ancient page neptune

Sonstiges: Cuttlebug Prägefolder, Martha Stewart Zweig, Stickles, 3D Schnee, Glitzerschnee

14 Kommentare:

Anja's weblog hat gesagt…

oooo...Wow, What a beauty!!! Supertoll Nancy.

Hugs
Anja

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow Nancy, dein Keilrahmen ist traumhaft schön. Absolut zauberhaft gemacht.
LG
Moni

zonnenplume hat gesagt…

Wow Nancy! Ich bin absolut begeistert!
Der Keilrahmen ist wunderwunderschön!!
Absolut genial!
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön dein Keilrahmen!!!

Tolle Szene.

LG,
Nicole

Nadja hat gesagt…

Liebe Nancy, Deine Karte ist wunder-, wunderschön!!! Und mit dem Schnee fällt´s gar nicht auf.
LG, Nadja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

traumhaft schön geworden diese riesige Szene, klasse!!

lg renate

nicky hat gesagt…

OMG Nancy, der keilrahmen ist eintraum, einfach klasse!

lg nicky

wuermchen hat gesagt…

Hallo Nancy,

ich finde den Keilrahmen wunderschön ....

Liebe Grüße
Elke

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn wie schön der geworden ist! Super Nancy...ich bin ehrlich begeistert :)

Herzliche Grüße
Sabs

Riet hat gesagt…

WOWWWWWW Nancu,what a BEAUTIFUL card,,i love the images and colours.
Zo Mooi...
Hugs Riet.x

BA hat gesagt…

das ist einfach ein traum liebe nancy
xoxo BA

Jenny hat gesagt…

Och, wie putzig ist das denn! Das sieht ja absolut toll aus. Bin begeistert.

LG, Jenny

Conibaer hat gesagt…

Absolut toll!!!

ineskreationen hat gesagt…

boah schaut total schön aus!!!