Mittwoch, 13. Januar 2010

Easelcard...

...die Erste.
Für Stampavie and more habe ich gestern zum ersten Mal diese Art Karte gemacht und ich muss sagen, ich find sie echt toll. Ich habe sie nach DIESER Anleitung gemacht.
Die zwei Schnecken sind auch wieder ein neues LeLo-Motiv, ebenso das grosse Herz. Der Schriftzug ist vom letzten Jahr. Coloriert habe ich wieder mit den Distress Nachfüllern und den Twinklings.
Die Schnecken kann man sicherlich auch mal einzeln hernehmen wenn man sie ausschneidet...


Stempel: LeLo Design

Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic gingerbread

Sonstiges: Spellbinders, Fiskars Squeeze Herz, kleiner Herzstanzer, Ribbon, Brads, EK Success Bordürenstanzer, Cuttlebug Prägefolder



Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe nancy
deine karte ist absolut suess, deine neue motive sind so suess
schoenen tag
xoxo BA

zonnenplume hat gesagt…

Och ja und hier bestaune ich da Kärtchen und die zuckersüßen Schnecken auch nochmal:-)
Sehr süßes Motiv und eine traumhaft schöne Karte!
LG
Bärbel

Anja's weblog hat gesagt…

Loooooooooooooooove this stamp. And your card............is Superbeautiful:))

Hugs
Anja

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Jetzt mußte ich erstmal dem Link folgen, um zu sehen, was an dieser Karte nun so anders ist *g*
Eine schöne Art, diese Kartenaufmachung... aber die Schnecken sind absolut der Hammer, sooo knuffig. Bin ganz begeistert!

Bussi,
Schwester J.

Swaantje hat gesagt…

Meine Güte...ist deine Karte niedlich!!

LG
Swaani

Tammi hat gesagt…

Ooohh Nancy, this is gorgeous! The snail couple is darling! xx

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh ist die aber schön! Die Farben, die Motive, die Aufmachung der ganzen Karte...hinreißend Nancy :)

LG
Sabs