Dienstag, 12. Januar 2010

Im Auftrag....


...einer Kollegin ist diese Box entstanden. Sie sollte rosa und braun sein, das hat mir natürlich sehr viel Spass gemacht, da es ja meine Lieblingskombi ist :o)
Der Name war auch gewünscht, nur das Motiv war mir überlassen und ich habe mich für die süsse kleine Maus von Penny Black entschieden.



Stempel: Penny Black, Bettys Creations, Hero Arts

Stempelkissen: Ancient page sienna, Memento schwarz

Sonstiges: Spellbinders Nesties

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Was für ein süsses Motiv! Dein Böxchen ist klasse!

Anja's weblog hat gesagt…

Super Nancy,
I love your boxes. They look so perfect:))

Hugs
Anja

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Nancy,what a beautiful box,i love your image and papers.

Hugs Riet.xx

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine gute Motivwahl und die Box ist klasse geworden.

Liebe Grüße, Nadine

~Sorellina~ hat gesagt…

Super niedlich! Hach, hätte ich doch auch nur mal Zeit für so eine Box :/ Könnte so ein Teil echt super gebrauchen *seufz*

LG
Sabs