Donnerstag, 14. Januar 2010

Tütchen

Gestern hatte ich mal wieder nicht soviel Zeit und so ist nur dieses kleine, aber feine Tütchen entstanden. Verwendet habe ich die neue Postschnecke, den Brief-Hintergrund sowie den Text wird es dann auch geben.
Coloriert habe ich mit Copics und die Briefchen haben einen kleinen Punkt
mit dem Glaze-Stift bekommen.

Wenn ihr Lust habt zwei der neuen Motive zu gewinnen, dann könnt ihr bis morgen
20.00 Uhr hier mitmachen!!



Kommentare:

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Nancy,

Cute again..Your new stamps make me smile:))

Hugs
Anja

zonnenplume hat gesagt…

Deine neuen Motive sind echt genial!
Die Schnecke ist der Hit:-)
Absolut knuffig! Ein tolles Tütchen hast Du da gezaubert!
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie süß das Schneckchen ist! *schwärm*

Und das hast du "mal schnell" gemacht? Wow!!!

Bin schon so gespannt auf die Stemplis.

Liebe Grüße,
Nicole

Sinikka hat gesagt…

Dies sieht so niedlich aus. Die tüte gefällt mir super gut. Schön mit den hintergrund stempeln.
LG Sinikka

Nixe07 hat gesagt…

Ach was ist die Schnecke süß!! Dein Täschchen sieht super aus und die Farben gefallen mir auch super gut.
LG
Moni

Tammi hat gesagt…

This is so sweet, love that postal snail! ~Hugs

Riet hat gesagt…

What beautiful Nancy,i love your image and colours.

Hugs Riet.xx

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hab´s ja auf dem Lelo Blog schon gesagt.....sooooooo entzückend! *hachz*

Liebste Grüße
Sabs

Margrit hat gesagt…

Richtig niedlich.

Habe Deinen Blog kürzlich entdeckt und Dich verlinkt. Ich hoffe, es ist Dir Recht.

Viele Grüße
Margrit

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Eine tolle Tüte! Also ich muß ja sagen, der Postmann-Schneck ist wirklich der allerschärfste. Sowat putziges aber auch!

LG, Jenny