Montag, 1. Februar 2010

Liebe Stempelgrüße

Leider habe ich momentan wieder nur sehr wenig Zeit zum Stempeln *seufz* oder ich bin einfach nur zu müde, aber gestern ist dann doch mal wieder ein Kärtchen entstanden. Zur Zeit gefällt mir lila :o) und sie ist jetzt nichts Besonderes...



Stempel: LeLo Design

Stempelkissen: Memento schwarz, Ancient page light brown, Versamagic purple u. lime

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Quickutz Oval, Mc Gill Stern, Brads

Coloration: Copics

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Ja, mehr Zeit zum Stempeln wär was Feines, gell? So gehts mir auch oft:-) Manchmal prügel ich mich abends noch an den Basteltisch...wenn ich dann aber doch noch was schaffe, tut das echt gut....Balsam für die Seele halt:-)
Ich find Dein Kärtchen absolut knuffig! Und lila ist schon schön!
LG
Bärbel

Sinikka hat gesagt…

Es ist immer schade das man nie zeit hat wann man will. Finde deine karte wieder total süss und wie immer bin ich begeistert von den hintergrund. Super.
LG Sinikka

Kiwiyvi hat gesagt…

Hallo Nancy,

die Karte ist wunderschön.

Tja mit der Zeit ist es immer so eine Sache und das kennen wir denke ich alle.

LG Kiwi

Riet hat gesagt…

So beautiful Nancy.

Hugs Riet.x

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Auch wieder ein echter Hingucker... die Farben find ich Klasse, wirkt richtig frisch!
Und für wenig Zeit find ich sie supergut gelungen.

LG, Jenny

Nadja hat gesagt…

Wunderschön!

Un abrazo fuerte, Nadja