Mittwoch, 3. Februar 2010

Stampavie and more #80

Und schon wieder ist eine Woche rum und es ist Zeit für die nächste
Stampavie and more Challenge.
Thema dieses Mal ist "pink and brown.
Natürlich hat mir die Karte mega Spass gemacht in meinen Lieblingsfarben...
Coloriert habe ich hier wieder mit den Distressnachfüllern und meine neuen Stanzer habe ich gleich mal getestet :o)



Stempel: LeLo Design, Inkadindado

Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic jumbo java

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Quickutz, Martha Stewart borderpunches, Ribbon, Flowers, Brads, Stickles

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Eine wundervolle karte. Die farb kombi ist natürlich super. Sehr schön mit dem gestansten rand oben und unten.

LG Sinikka

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh, wie süß. Und total klasse coloriert.

Liebe Grüße, Nadine

Kiwiyvi hat gesagt…

Hallo Schnattchen,

was für eine superschöne Karte. Es harmoniert alles so schön und die Coloration gefällt mir.

LG Kiwi

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Zuckersüß deine Karte!!!

LG,
Nicole

Giò hat gesagt…

Absolutely lovely image and perfect colouring!!!

Hugs
Giò

Katja hat gesagt…

Eine tolle Karte, und die Schildkröte ist so süß.

Liebe Grüße, Katja

CraftyC hat gesagt…

This is gorgeous Nancy very cute!
Clairexx

Jenny hat gesagt…

Haaaaaaaach *zurücklehn*, ich kann mich gar nicht satt sehen an den süßen Schildis!! Einfach immer wieder ein supersüßer Anblick. Und braun-rosa ist eh immer toll.

LG, Jenny

Nadja hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi!

LG, Nadja

Kati hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du da gestempelt. Der kl. Kerl ist aber auch zu knuffig!

LG Kati

P.S. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, :)