Samstag, 27. Februar 2010

Minikärtchen

Heute kann ich nur ein Minikärtchen zeigen, welches auch noch einen Schönheitsfehler hat *seufz*, leider ist mir der Perlenpen verlaufen in der Blume :o(
Das Kärtchen selber habe ich mit den Spellbinders Quadraten ausgestanzt. Der Hintergrund ist gestempelt mit dem Schmetterling-Hintergrund, anschliessend habe ich ihn mit Copics ein wenig coloriert. Das Schäfchen habe ich mit Aquarellbuntstiften, den Twinklingsfarben und ein wenig mit den Spicaglitterstiften coloriert. Das Näschen wurde noch mit den 3D Stiften etwas hervor gehoben, deshalb sieht es gar so pink aus...ist es aber nicht.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

Anja's weblog hat gesagt…

And this card is soooooo beautiful. It's hanging in our living room:))

Hugs
Anja

Tammi hat gesagt…

So sweet, love how it's holding a basket of flowers, wonderful design!

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also ich glaube, den kleinen Fehler, oder vielmehr Unglück, kann das Knuddelwollschäfchen glatt überspielen. Wieder mal superknuffig.
Und rosa ist eh immer schööön!

Bussi, Jenny-Schwester