Donnerstag, 11. Februar 2010

Waschbär

Über eine Woche habe ich nichts mehr gezeigt, aber ich hatte einfach keine Zeit zum stempeln oder war wiedermal zu müde...
Aber gestern Abend hat es mal geklappt und entstanden ist diese DIN lang Karte. Verwendet habe ich den kleinen Waschbären mit seinem Blümchen. Das Designpapier ist von My Minds Eye und der grosse Borderpunch ist von Martha Stewart.

Auf dem LeLo-Blog gibt es gerade zwei Mini-Vorschauen für die neue Oster-
kollektion.

Stempel: LeLo Design

Stempelkissen: Ancient page schwarz, Distress walnut stain

Sonstiges: Embossinggolder von Craft-Too, Martha Stewart Borderpunch, Brads, Nellie Snellen Blumenstanzer, Cuttlebug

Kommentare:

CraftyC hat gesagt…

This is gorgeous Nancy and such a cute image
Clairexx

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,i love your image and papers.

Hugs Riet.xx

Sinikka hat gesagt…

Mir gefällt die karte richtig gut. Und ich finde es super das due design papier genommen hast. Aber liebe deine gestempelte hintergründe.
LG Sinikka

COCO hat gesagt…

That is a cute card.
hugs coco

COCO hat gesagt…

That is a cute card.
hugs coco

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden....der kleine Waschbär ist einfach zum Knuddeln!
Schau mal auf meinem Blog vorbei, habe dort etwas für Dich!
LG
Bärbel

Tammi hat gesagt…

How cute this is, love that swirl in the corner and the embossed frame!