Freitag, 5. März 2010

BLOG-CANDY

Heute habe ich mal ein Blogcandy für Euch. Dieses ist ja schon längst überfällig...mittlerweile habe ich ja schon über 53.000 Besucher gehabt. Die 50.000 habe ich irgendwie total verpasst *lach*
Wenn Euch das Candy gefällt und es gewinnen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 05.03 2010.
Gewinnen könnt ihr alles was auf dem Bild zu sehen ist.
Die Schäfchen-Schachtel, drei Stempelgummis, 20 Papiere (ca. 15x15 cm), ein paar Blümchen und noch bissi Schnicki-Schnacki :o)


Viel Glück!!!

43 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nancy,

ups, bin ich die Erste?
Klar gefällt mit das Candy und herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Besuchern!
Liebe Grüße

Daniela

zonnenplume hat gesagt…

Glückwunsch, liebe Nancy, zu soooo vielen Klicks!
Und danke für die Chance so ein wunderschönes Candy gewinnen zu können! Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück!
LG
Bärbel

bettylein hat gesagt…

ooohhh das ist ja ein süsses candy, das schaf ist auch putzig, da versuch ich einfach mal mein glück ;o)

lg betty

hauiline hat gesagt…

Der erste gewinnt besümmt nieee ... aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zu den 53.000 Besuchern .. wow ... was für eine Zahl.

GVLG
Anja

Conny Heitmann hat gesagt…

Oh ist das wieder einmal süß das Kärtchen. Ein tolles Candy. Bielen Dank

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu schnattchen .-)
herzlichen glückwunsch zu sooo vielen klicks :-)
und so ein schönes candy *zappel*
versuch ichs doch mal :-)))
lg Tueddi

Nadja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 53.000!!!
By the way: Tolles Candy, vor allem die Schachtel mit Schaf!

Lieber Gruss, Nadja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh, da möchte ich auch mein Glück versuchen. Ein tolles Candy und WOW 53.000 Besucher, das ist klasse. Herzlichen Glückwunsch!

Margrit hat gesagt…

Na, dann versuche ich mal mein Glück.

Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Viele Grüße
Margrit

PokSa hat gesagt…

Ich versuche mein Glück und mach mal mit.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
lg Sandra

Bianca hat gesagt…

Glückwunsch zu sooo vielen Klicks!
Dein Cabdy ist toll und das Schäfchen ist ja super süß, da probier ich doch auch mal mein Glück.
lg

Baehrdie hat gesagt…

Liebe Nancy,
bei deiner Ideenvielfalt ist es kein Wunder, dass dich so viele besuchen. Ich finde deine Werke und auch Stempel immer wieder schön.
Meinen Glückwunsch verbunden mit Wünschen für weitere bombastisch-kreative Werke :-)

LG, Baehrdie

ps. Ich versuch hiermit auch mein Glück.

Zetti hat gesagt…

Hallo Nancy, da muß ich doch auch mein Glück versuchen bei den schönen Sachen.
LG Zetti

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Nancy

wooow 53.000 Besucher,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Dann versuch ich auch mal mein Glück bei so einem super Candy.

Liebe Grüsse jenni

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Nancy,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
wow, das Candy ist echt super!!! Werde einfach mal mein Glück probieren.

Liebe Grüße aus Berlin
Swantje

nicky hat gesagt…

herzlichen glueckwunsch zu so vielen lesern! und ein sehr schoenes candy hast du da zusammen gestellt!

lg nicky

Moni hat gesagt…

Hallo Nancy
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 53.000 Besuchern. Bei diesem tollen Candy versuche ich gerne mein Glück.
Liebe Grüße Moni

Tueddi Sylvia hat gesagt…

herzlichen glückwunsch nancy zu sooovielen klicks :-)
dein candy ist auch super ,da versuch ich doch auch mein glück :-)
lg Tueddi

Anneke hat gesagt…

Hello nancy!
Congratulations with your 53.000 visitors ;)
And thank you for the change to win this great candy!
Greetings Anneke

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, Nancy Glückwunsch für soviele Hits. Ich probiere auch mal mein Glück, danke für die tolle chance.

Lg.Heike

Tammi hat gesagt…

Beautiful card and wonderful candy, thanks for the chance to win! ~Hugs

Kathleen hat gesagt…

bei diesem tollen Candy versuch ich doch auch mal mein Glück. Vielleicht gewinn ich ja mal was :-)

Kathleen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !
Das Schäfchen ist wieder mal supersüß !
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Nancy, herzlichen Glückwunsch! Vielleicht habe ich ja Glück, würde mich sehr freuen, so ein tolles Candy!
Liebe Grüße Andrea E.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Aoutienne hat gesagt…

Die Schäfchenschachtel schaut total niedlich aus! Und bei so einem tollen Blog-Candy versuche ich mein Glück einfach auch mal. :-)

Liebe Grüsse
Anja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nancy,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.

Ich probiere auch mal mein Glück, die Schachtel ist wirklich so süß und die Beigaben *schwärm*

Liebe Grüße, Nadine

Bibi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen "Klicks"! Ich habe noch nie bei einem Blog-Candy mitgemacht. Aber bei Dir versuche ich heute das erste Mal mein Glück! :-)

LG Bibi

Verena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Clicks!!!
Na, bei so einem süßen Candy kann man ja gar nicht wiederstehen, da muss ich auch mein Glück versuchen.
LG Verena

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ein tolles Candy ist das und die Box ist so wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Sajung hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 53000 Besuchern.Soooo viel:-))
Ich versuche doch gerne mal mein Glück. Die Box ist superschön geworden.

LG Sabine

Ramona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Liebste Grüße Ramona

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Wünsche dir noch tausende mehr!
Wunderschönes Candy hast du! Ich versuche mal mein Glück und habe dich auf meiner Sidebar auch verlinkt.
Grüße Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Nancy,
Herzlich Glückwunsch zu so vielen Besuchern.Das Candy gefällt mir,da probiere ich doch auch mal mein Glück.
Liebe Grüße
Bienchen(Nicole)

Anonym hat gesagt…

Na und ob das Candy gefällt :o)
Da versuch ich doch glatt mal mein Glück.

LG Melanie

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Nancy,

uiiii, was für ein schöööönes Candy ! Da probier' ich doch auch mal wieder mein Glück ;-)

LG
Gabi

Andrea hat gesagt…

Wow Nancy das Candy ist super toll. Da versuche ich mal mein Glück. Habe auch einen Post bei mir gemacht.
LG Andrea

Rosa Forino hat gesagt…

wow it's beautiful!!!!! sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa

Jenny hat gesagt…

Hallo Nancy,

wow ist das ein tolles Candy, na dann versuche ich auch mal mein Glück !

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern, und danke für deine tolle Seite !!!

Viele liebe Grüße Jenny

Ana Bela hat gesagt…

Hallo,

toller Blog !! Danke für die Chance dieses super Candy zu gewinnen. Gruss Anabela.

Tini A. hat gesagt…

Hallo Nancy...herzlichen Glückwunsch für sooo viele klicks auf deinem Blog. Und Danke für die Chance auf Dein tolles Blog-Candy. LG aus Berlin !!!

Katja hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich bin da auch ganz oft dabei, auch wenn ich nicht jedes Mal kommentiere.

Und bei Deinem tollen Candy versuche ich gerne mein Glück.

Liebe Grüße, Katja