Freitag, 19. März 2010

Happy Birthday...


...to you...
Für eine Kollegin habe ich diese Geburtstagskarte gemacht. Ich hatte freie Wahl und keine Angaben, ausser eine...es darf kein rosa sein *snief*. Also konnte ich (fast) machen wie ich wollte und so ist diese Karte entstanden.
Gewählt habe ich das Hündchen mit der Schleife und mit den Distress-Refills coloriert. Der schöne Hintergrund ist von Bettys Creations. Die Raindrops sind eigentlich grün, auf dem Bild sehen sie irgendwie gelb aus.
Ich hoffe das die Karte gefallen wird...


Stempel: LeLo Design, Bettys Creations

Stempelkissen: Ancient page schwarz, Adirondack aqua, Versamagic ginger, Memento desert sand

Sonstiges: Spellbinders, Cuttlebug Prägefolder, Ribbon, Raindrops

Coloration: Distress

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Ich finde sie zauberhaft.

BA hat gesagt…

auch wenn kein rosa drauf ist ist deine karte zucker suess geworden liebe nancy
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Nancy,

Supercute!! Wow, your coloring is amazing. Very beautiful.

Hugs
Anja

Jenny hat gesagt…

Schöner Wauzi, einfach schön! Und wenn die Raindrops diese Knöpfe an der Seite sind, die sind bei mir grün ;-) Nur so zur Info!

LG, Jenny

Sinikka hat gesagt…

Eine niedliche karte, die wird den entfänger bestimmt gefallen.
LG Sinikka