Sonntag, 30. Mai 2010

Happy Birthday

So, heute zeige ich dann noch die letzte Elfe mit ihrem Glitzerkleid :o)
Damit die Elfe in den Blumen sitzt habe ich sie etwas eingeschnitten, ebenso die Blume und dann das Motiv "eingeschoben" und danach alles zusammen mit Abstandspads aufgeklebt. Zuvor habe ich die Blumen abgestempelt und im Oval ausgestanzt.
Mit der kleinen Schnecke habe ich ein Mißgeschick "ausgebessert". Ich hatte dort erst den Text gestempelt, was mir im Nachhinein gar nicht gefiel....also habe ich die Schnecke darüber geklebt. Man kann den Fehler aber immernoch ein wenig erkennen *seufz*
Die Punkte in der ausgestanzten Borde habe ich mit den Perlenpen gesetzt.
Ich hoffe euch gefällt auch diese kleine Elfe.
Meine Karte ist für die aktuelle Challenge bei Timbroscrapmania entstanden. Hier ist das Thema
"Rosa Fashion"


Morgen startet dann die Vorbestellung für die Elfenwelt. Diese wird aber nur ein paar Tage laufen, da wir bald umziehen und es mit der Zeit sonst recht knapp wird.
Alles weitere dazu dann morgen HIER.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße
Nancy




Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Ich hab's schon auf dem LeLo Blog geschrieben, aber ich MUSS es einfach nochmal loswerden: Diese Karte ist einfach ein absolutes Gedicht!!! wunderwunderwunderschööööön *seufz*
LG Sylvia

BA hat gesagt…

liebe nancy deine karte ist traumhaft schön!! deine neue motiven sind suepr schön und die hast du so toll coloriert.
danke fürs mtimchen bei TimbroScrapMania challenge
xoxo BA

Riet hat gesagt…

Ohhhh Nancy,so beautiful card,i love your image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist einfach toll,....,klasse......ich bin begeistert...
LG Ulrike

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist ein abslouter Traum, liebe Nancy! Bin total begeistert!
LG
Bärbel

Conibaer hat gesagt…

Ein absolut süßes Motiv und eine schöne Karte!

Jenny hat gesagt…

Na die kleine Dame ist ja megahübsch. Und die tollen Schühchen, die sie da trägt ;-) herrlich schön die Karte!

LG, Jenny

Alma hat gesagt…

ooooh ooooh, das ist ja ein ganz tolles kärtchen. absolut meine farben!! traumhaft! herzliche grüße
alma

Katja hat gesagt…

Ui, die ist ja goldig.

Liebe Grüße, Katja

Giò hat gesagt…

WOW Nancy!!! This is so sweet!! I love the image and the papers that you used too!! Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge.

Hugs
Giò

lina hat gesagt…

la tua card è molto carina!danke fürs mtimchen bei TimbroScrapMania challenge