Freitag, 28. Mai 2010

Schnecklein

Heute zeige ich euch noch ein weiteres "Schnecken" Motiv...

Da haben sich wohl zwei getroffen :o)
Die Karte habe mal ganz schlicht gehalten ohne viel Schnicki-Schnacki. Der Hintergrund ist auch hier wieder gestempelt, mit dem Kringelhintergrund...was gut zur Schnecke passt...hihi
Ich hoffe man kann es erkennen, die Pünktchen habe ich wieder mit dem Spica-Glitterstift hervorgehoben.
Ich wünsch euch einen schönen Freitag!!!
Liebe Grüße
Nancy

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nancy.

Hugs Riet.xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach, wie niedlich. Eine sehr schöne Karte.

Liebe Grüße
Carola

Kim Piggott hat gesagt…

Oh what an adorable card!
So very cute!
hugs
kim x

Jenny hat gesagt…

Oooh, die ist aber hübsch. Ein supersüßes Motiv und so schlicht find ich auch immer wieder toll. Die Kringel im Hintergrund sind auch dufte!

LG, Jenny