Mittwoch, 2. Juni 2010

Von Herzen....


....kommen diese Blümchen und das kleine Geschenk :o)

Dies ist meine gestrige Karte, die ich auch wieder ein wenig beglitzert habe. Das gefällt mir momentan so richtig gut. Auf viel Schnick-Schnack habe ich verzichtet, nur den Schnörkel im Hintergrund mit einem weissen Gelstift "verpunktet", da hat allerdings das Kissen etwas abgefärbt *snief*
Die Geburtstags-Schnecke ist auch eines der neuen Motive, die ihr HIER vorbestellen könnt.

Vielen Dank fürs Schauen!!


Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Memento black, Adirondack stream
Coloration: Copics
Sonstiges: Spellbinders, Stickles, weisser Gelstift, Röschen, MS Aststanzer, EK success Eckenstanzer

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

*eek*... ohhhh.... da ist ja noch eine von den zauberhaften neuen Schneckis.. ich LIEBE diese Schnecken, die Du da entworfen hast, Nancy!!! Und Dein Kärtchen ist auch wieder so herzallerliebst geworden.. tolle Koloration!!
LG Sylvia

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui, die ist aber süß!!!

LG
Nicole

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nancy,i love your image and your papers.

Hugs Riet.xx