Donnerstag, 27. Mai 2010

Herzliche Grüße...


...mit einer weiteren kleinen Elfe. Auch bei dieser Karte habe ich den Hintergrund wieder gestempelt und zwar mit dem neuen Funkelschnörkel, den ich anschliessend mit einem Spica Glitterstift noch etwas mehr habe funkeln lassen. Die Elfe und ihr kleiner Schmetterling wurden mit Copics coloriert und anschliessend die Flügel beglitzert. Das kann man dieses Mal sogar ganz gut erkennen. Ist ja immer schlecht zu knipsen...


Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen Tag wünscht

Nancy

3 Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeou card Nancy.

Hugs Riet.xx

zonnenplume hat gesagt…

Hachz, wie schön *schwärm*! Absolut zauberhaft Dein Kärtchen! Und Deine neuen Motive gfallen mir supergut!
LG
Bärbel

BA hat gesagt…

die ist ja total süss liebe nancy
ich sende dir liebe grüsse xoxo BA