Freitag, 28. Mai 2010

Schnecklein

Heute zeige ich euch noch ein weiteres "Schnecken" Motiv...

Da haben sich wohl zwei getroffen :o)
Die Karte habe mal ganz schlicht gehalten ohne viel Schnicki-Schnacki. Der Hintergrund ist auch hier wieder gestempelt, mit dem Kringelhintergrund...was gut zur Schnecke passt...hihi
Ich hoffe man kann es erkennen, die Pünktchen habe ich wieder mit dem Spica-Glitterstift hervorgehoben.
Ich wünsch euch einen schönen Freitag!!!
Liebe Grüße
Nancy

3 Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nancy.

Hugs Riet.xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach, wie niedlich. Eine sehr schöne Karte.

Liebe Grüße
Carola

Jenny hat gesagt…

Oooh, die ist aber hübsch. Ein supersüßes Motiv und so schlicht find ich auch immer wieder toll. Die Kringel im Hintergrund sind auch dufte!

LG, Jenny