Freitag, 4. Juni 2010

Bling-bling Schnecke....

....bringt liebe Stempelgrüße!!

Diese kleine längliche Karte ist vorgestern mit den Spellis entstanden. Hier habe ich die Schnecke mit der Krone verwendet und ihr viel Glitzer verpasst. Drumherum habe ich mit den Twinklingsfarben gemalt, ebenso das Schneckchen ein wenig, ich hoffe man kann es etwas erkennen. Die Sterne und Pünktchen wurden mit dem Spica-Goldstift angemalt. Für noch mehr Bling-bling habe ich den Hintergrund mit dem Brilliance-Kissen in gold gestempelt und Stickles in gold verwendet.
Die zwei Ecken sind aus dem MS-Borderstanzer entstanden, hierfür habe ich einfach eine Borde gestanzt und die Ecken dann angepasst und ausgeschnitten.


Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Memento black, Brilliance galaxy gold
Coloration: Copics und Twinklings
Sonstiges: Spellbinders, MS Borderpunch, Sternstanzer, Stickles, Ribbon

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Moin
wow was für eine zauberhafte Karte. Gefällt mir wirklich gut. Toll coloriert und was du da noch verwendet hast. klasse

Grüßi
Marushy

Conibaer hat gesagt…

Oh nee, wie süß ist die denn??? Tolle Karte!!!

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy.

Hugs Riet.xx

Alma hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine schneckenscharfe und wahrhaft königliche Schnecke!! Ob man sie mal küssen sollte?! Evtl. klappts mit Schnecken ja auch :-) ein zauberhaftes Kärtchen
Liebe Grüße
Alma

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Boah... die ist ja niedlich !!! Hachz.. bald kommen meine ja auch *freu* !!!

LG Tanja