Freitag, 11. Juni 2010

Es wird still

Hallöchen,
hier auf meinem Blog wird es für eine Weile still sein. Wir ziehen demnächst um und ich bin schon am Packen und habe kaum Zeit für andere "schöne" Sachen. Die meisten meiner Stempel wohnen auch schon in Kartons *seufz*...aber noch nicht alle *lach*
Durch meinen Schichtdienst ist es gar nicht so einfach alles unter einem Hut zu bekommen...aber was muss...das muss....
Vielleicht komme ich ja doch noch einmal zum stempeln....*ganzfesthoff*
Der LeLo-Shop wird aber die ganze Zeit geöffnet bleiben, so das jederzeit Bestellungen abgegeben werden können. Sobald ich dann, nach dem Umzug wieder online sein kann, werden diese dann schnellstens bearbeitet.
Bis zur letzten Juniwoche wird aber noch versendet.
Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit!!!!
Liebe Grüße
Nancy

Keine Kommentare: