Samstag, 12. Juni 2010

Herzlichen Glückwunsch


Heute kann ich euch wohl vorerst meine letzte Karte zeigen, diese ist allerdings auch schon vor einer Woche entstanden. Sie war ein Auftrag einer Kollegin und musste recht zügig fertig sein, also ist sie nun auch nicht so besonders.
Verwendet habe ich hier einen der neuen Blümchehintergründe, den neuen grossen Schnörkel und die Blumen.
Die Schnörkel sind von Quickutz, die Schmetterlinge sowie der Bordenstanzer von Martha Stewart.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nancy.

Hugs Riet.xx

BA hat gesagt…

wunderschöne karte liebe nancy
ich wünsche dir einen schönen tag
xoxo BA

Alma hat gesagt…

oh ist das ein wundervolles und stimmungsvolles Kärtchen. Richtig toll ist es geworden. Die Farbne harmonieren ja soooo super!
Liebe Grüße
alma

Swaantje hat gesagt…

Liebe Nancy,
wünsche euch alles alles Gute für den Umzug!
Viel Freude im neuen Heim..

Deine Karte ist toll..
Richtig Stimmungsvoll..

Viele liebe Grüße
Swaani