Freitag, 19. November 2010

Ein Kätzchen....

...als Ballerina...so sieht sie jedenfalls aus :o)
Auch sie war eines der schon längst angefangenen Dinge die endlich fertig gestellt werden wollten. So habe ich dieses dann mal getan, meine Zeit verbringe ich im Moment immernoch mehr auf dem Sofa als am Basteltisch *sefuz*
Zum Größenvergleich habe ich diesesmal ihre kleine Freundin, die kleine Maus dazu gesetzt, denn auf meine Hand passt sie fast nicht mehr drauf.
Sie ist stolze 20 cm stehend und 11,5 cm sitzend gross. Die Beiden passen doch super zusammen, oder?? :o)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße
Nancy



Kommentare:

Tammi hat gesagt…

Ohhh this is adorable!! Love the colors used, so sweet Nancy! ~hugs

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Nancy,So sweet.

Hugs Riet.x

Kleine85 hat gesagt…

Ach nein, ist das goldig!! Wundervolle Arbeit, Nancy!

Liebe Grüße

Tanja

Geli hat gesagt…

Du machst wunderschöne Arbeiten.
lg geli