Donnerstag, 18. November 2010

Wintergrüße

Heute kann ich wieder ein Kärtchen zeigen, es ist nun auch nicht soo aufwendig...aber immerhin :o)
Dafür glitzert es ganz toll, hab versucht es auf dem 2. Bild genauer zu knipsen. Die ausgestanzten Sterne habe ich mit Kleber versehen und dann einfach Glitzer darüber gestreut.
Ansonsten kamen noch der Martha Stewart Borderstanzer und ein Prägefolder von Cuttlebug zum Einsatz.
Auf dem Bild sieht die Karte irgendwie anders aus *grübel*
Habt einen schönen Tag !!!



PS: Wer wirklich ernsthaft Interesse an dem Mäuschen hat, kann sich gern per Mail bei mir melden.

Kommentare:

BA hat gesagt…

so süss liebe nancy
xoxo BA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Zuckersüß!!!

Du hast dich mit deinen Motiven echt übertroffen. Alle so toll.

Liebe Grüße,
Nicole

Tammi hat gesagt…

Cute image and card! Pretty with all the sparkle!

Riet hat gesagt…

So gorgeous card,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x