Dienstag, 16. November 2010

Kleines Mäuschen

Heute zeige ich nix gestempeltes, hab noch nichts fertig...liegt noch alles angefangen rum. Somit zeige ich dann heute mal mein weisses kleines Mäuschen, diese lassen sich ja wunderbar auf dem Sofa häkeln, sofern man nicht einschläft...hihi
Gestern abend auf dem Sofa hab ich sie nun endlich fertig machen können, sie lag ja auch schon ewig unfertig herum.
Zum Größenvergleich wurde sie auf meine Hand gesetzt. Stehend ist sie ca. 10 cm und sitzend etwa 7 cm klein :o) und ein Schwänzchen hat sie auch, das kringelt sich grad sehr.

Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen Tag wünsch
ich Euch!!










Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Mäuschen ist absolut bezaubernd. Würde ich sofort nehmen - mag es vielleicht nach Hessen umziehen? ;-)
Liebe Grüße
Claudia (schokoclau)

zonnenplume hat gesagt…

Sooo süß, Dein kleines Kuschelmonster*g*
Ja, das ist fein abends gemütlich auf dem Sofa zu häkeln!
Schicke liebe Grüße!
Bärbel

kreative basteltante hat gesagt…

Oh Nancy,
wie machst du das nur *umfall*
hast du ne Anleitung für die Süßen??
Liebe Grüße Manu

Riet hat gesagt…

Ohhh wowwww Nancy,So wonderful,so sweet.

Hugs Riet.x

Stempeltante hat gesagt…

Wenn das kleine Mäusl mal irgendwann obdachlos werden sollte und ein neues zu Hause sucht, ich nehme es sofort auf!!!!

Liebe Grüße Katrin

Tammi hat gesagt…

You do such amazing work on these, adorable!! I like her with the one you posted today. :)