Donnerstag, 20. Januar 2011

Eine schnelle Aufmerksamkeit

Ich benötigte ganz schnell eine kleine Aufmerksamkeit und habe so dieses kleine Eimerchen (in dem mal ein Salat war) verschönert. Dazu habe ich ein kleines Kärtchen gemacht. Beides ist nun nicht sehr aufwendig...ich hatte nicht soviel Zeit. Das Eimerchen habe ich mit Süßigkeiten gefüllt und kann nun verschenkt werden.
Den Frosch auf dem Kärtchen, sowie alle anderen Valentinmotive wird es dann ab Samstag im LeLo-Shop geben. Der kleine Frosch ist schon ein älteres Motiv.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und vielen Dank fürs Schauen!!


Kommentare:

Rach hat gesagt…

what a fabulous set.xx

zonnenplume hat gesagt…

Mal eben schnell...ja nee ist klar:-)
Das ist ein ganz tolles Set geworden! Deine Fröschlis sind absolut superklasse!
LG
Bärbel

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Nancy oh wie süß ich warte schon ganz gespannt auf die neuen Motive der Frosch steht ganz oben auf meiner Wunschliste Deine Werke sind SUPER SCHÖN!!!
Busserl Drea

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sehr schön.Der Frosch ist niedlich!

LG Fratzi

Elaine aka Quixotic hat gesagt…

SO cute!

Herbstnebel hat gesagt…

Ui was für ein schönes Dankeschön - Set. Klasse. Schöne frische Frühlingsfarben und die Eimerchen sind für so etwas wirklich genial. ;0)Ich verwende die auch sehr gerne.

Liebe Grüße Dani

Jenny hat gesagt…

Ja, das liebe Genesungs-Set kam dann über wohl ein paar Umwege dann auch an und hat mich ziemlich gerührt *snief*!
Das Eimerchen... naja, der Salat wäre wohl gesünder gewesen, aber die Schokolade einfach vieeel leckerer und hilft auch viel besser bei der Schmerzlinderung ;-)

Danke Dir mein liebes Schwesterherz!
LG, Jenny... die morgen dann auch wieder an die Arbeit muß weil´s so gut geholfen hat *g*