Sonntag, 16. Januar 2011

LeLo - Verlosung!!!

Heute zeige ich euch das kleine Fröschlein mit seinem Blümchen, hierfür habe ich eine Schachtel gebastelt (Schablone von Paper Memories)...die auch ganz viel glitzert. Leider erkennt man dies nicht so gut. Dazu gibt es einen gehäkelten Frosch-Anhänger. Jedenfalls soll es einer sein *lach*...war mein erster Versuch.
Wem das kleine Set gefällt und gern das Froschgummi, die Schachtel und den Anhänger gewinnen möchte....der hinterlässt einfach auf dem LeLo-Blog einen Kommentar. Nächstes Wochenende werde ich dann auslosen.

Und nun werde ich mich aufs Sofa verziehen, bin soooo müüüde....
Euch noch einen schönen Sonntagabend und vielen Dank fürs Vorbeischauen!!










PS: Freut mich das euch die kleine Eule gefallen hat. Eine Anleitung habe ich dafür nicht, hab sie einfach so gehäkelt. Ich bin im Formulieren leider nicht so gut, aber wenn ich etwas Zeit habe versuche ich mich mal an einer kleinen Anleitung!!
Die Augen habe ich glaube mal bei ebay gekauft...weiss es nimmer so genau...hab sie schon eewig...

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Oh man Nancy, der Stempel ist soooo toll. Bin doch Froschfan:-) Die Box ist total klasse und schön gestaltet, und der Anhänger ist super! Finds genial, das Du den mal so einfach "frei Schnauze" häkelst.
War natürlich schon auf dem Lelo Blog und hab nen Kommentar hinterlassen...da muss frau doch eifnach ihr Glück versuchen *grins*
LG
Bärbel

Sinikka hat gesagt…

Nein, wie niedlich ist denn diese schachtel. gefällt mir sehr gut. Und dann dein gehäkelter frosch.......super süss.
LG Sinikka

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Nancy,
das ist ne ganz tolle Schachtel und dieser süße Frosch erst dazu!!!
*UMFALL*

Liebe Grüße Manu

Jenny hat gesagt…

Hihi, der Häkelfrosch ist der Knaller!

Bussi, Jenny