Mittwoch, 12. Januar 2011

I love You-Hoo


Ab morgen heisst es auf der Arbeit wieder ranklotzen, so zeig ich euch noch schnell diese Karte. Uhu´s hat es zwar schon zu Hauf gegeben, aber dies ist halt meine Version :o)
Und irgendwie war mir mal nach "anders" colorieren...so sind die zwei dann lila und grün geworden, recht bunt. Aber mir gefällts *kicher*
Coloriert habe ich die zwei wieder mit Aquarellbuntstiften und zusätzlich noch mit den Spica-Glitzerstiften, kann man leider nicht erkennen.
Passend dazu habe ich wieder einen Anhänger gehäkelt, naja...sie schaut ein wenig komisch drein, aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden.
Vielen Dank fürs Schauen!!



Kommentare:

Zetti hat gesagt…

Ich fins auch klasse, lila-grün!
LG

Tammi hat gesagt…

Adorable! Pretty colors and love the handmade one too, so tiny and cute! ~hugs

Sinikka hat gesagt…

Hi Nancy, deine karte ist super süss. Der gehäkelte UHU sieht gelangweilt ( super witzig!!!! )aus....hoffe er findet bald ein schönes zuhause.
LG Sinikka

Claudia hat gesagt…

An der Karte liebe ich einfach alles. Von den Farben über das süße Motiv (wie die Eulen jeweils in die Richtung des Partners schauen ist total niedlich)bis hin zum kleinen Glitterherz. Einfach zauberhaft.

lG Claudia