Dienstag, 11. Januar 2011

With Love

Heute kann ich euch sogar noch eine Karte zeigen, ist doch toll wenn man mal frei hat. Es könnte doch öfter so sein *seufz*
Auf mehrfachen Kundenwunsch gibt es diesesmal wieder ein paar Kätzchen. Hier mit einem kleinen Strauss Rosen. Das Herz und der Schriftzug sind auch neu.
Coloriert habe ich auch hier wieder mit den Aquarellbuntstiften und anschliessend noch ein wenig mit Stickles beglitzert. Das schöne Papier ist von Maja Design.
Vielen Dank fürs Schauen!!









Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Och das ist aber auch wieder so ein süßes Kärtchen! Ganz schnuckelige Motive hast Du da wieder entworfen! Freue mich für Dich, dass Du ein bisschen Zeit zum Werkeln gefunden hast!
LG
Bärbel

Zetti hat gesagt…

Wunderschön!

Tammi hat gesagt…

Beautiful! Love the soft colors and all the wonderful details.