Freitag, 14. Januar 2011

Uhu....die Zweite

Leider gibt es heute keine weitere Vorschau, ich habe es nicht geschafft..bin aber dran und dann gibt es auch eine Verlosung :o)
Ich kann nur eine weitere Eule zeigen, wieder als Anhänger gemacht. Die Grösse find ich ideal für Taschen usw.
Diese gefällt mir ein wenig besser als die Letzte....ist ja auch rosa dabei *kicher*
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!




Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Die ist ja wohl megaknuffig, die Eule....öhm, oder der Uhu:-)
Total klasse! Bin begeistert!
LG
Bärbel

Perlendistel hat gesagt…

soo süß :)
supergnuffig ♥

liebe Grüße
Saskia

Drea´s World hat gesagt…

Oh ist die putzig ich bin mal wieder hin und weg!!!
Super schön Grüßlie Drea

Sinikka hat gesagt…

Wieder mal so niedlich.
Ein schönes wochenende wünsche ich dir. LG Sinikka

Melanie Arnold hat gesagt…

Deine Eule ist ja der Hammer. Hast du dazu eine Anleitung oder hast du es als E-book gekauft?
Das Huhn ist auch klasse.
Würde mich freuen über eine Mitteilung.
Ganz liebe Grüße
Melanie

eule hat gesagt…

ui,is der süüüüüß!an einer anleitung wäre ich auch interessiert.

lg yvonne

Tammi hat gesagt…

Oh this one is adorable too, really like it in this color, wonderful work Nancy! :) ~hugs

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Nancy!
Bin schon wieder da.-)
Habe eine Kleinigkeit auf meinem Blog für Dich...zum Mitnehmen, wenn Du magst. Einfach, weil ich Deinen Blog, Deinen Kartenstil und deine kreierten Motive sehr mag....und deine kleinen gehäkelten Lieblinge-)
LG
Bärbel

kreative basteltante hat gesagt…

Na der ist ja wieder knuffig!!!!
Haste den einfach ausprobiert, oder gibt´s da ne Anleitung?? ;o)
Und woher bekommt man die Augen??
Liebe Grüße Manu/trabi

Jenny hat gesagt…

*gäähn*, die schläft ja gleich ein, die Eule oder Uhu, wie auch immer! Aber die sind ja glaube auch nur nachts aktiv oder? Superknuddelig süß ;-)))

Lg, Jenny