Mittwoch, 5. Oktober 2011

Gruselgrüsse

Heute kann ich endlich auch mal wieder etwas zeigen. Am Sonntag bin ich mal wieder zum Stempeln gekommen. Es war ja so schönes Wetter und ich hatte allerhand draussen zu tun.
Für meine heutige Karte habe ich das Kätzchen mit der kleinen Spinne hergenommen. Coloriert mit Aquarellbuntstiften. Die gestanzte Spinne und Fledermaus sind von Cuttlebug und die tolle Spinnenetzbordüre von Martha Stewart. Das kleine Spinnchen und den Gruss findet ihr auch im Shop.

Ich danke fürs Schauen und wünsche noch eine schöne Restwoche!!



2 Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nancy.

Hugs Riet.xx

Sylvia Blum hat gesagt…

total schoen und oooooberherzig, Nancy! schade das ich so selten von dir hoere...*schnueff schnueff* ....
ich wuensch' dir ein wundervolles, erholsames wochenende!!!
ganz liebe gruesse
sylvia