Mittwoch, 16. November 2011

Merry Christmas

Heute wirds quadratisch. Die Karte ist am letzten Wochenende entstanden, da war ich echt fleissig :o)
Unter der Woche komme ich ja zu nix....
Die Eule habe ich in den tollen Kranz von Memory Box gesetzt. Ich finde da passt sie gut rein. Den Kranz habe ich in drei Farben gestanzt und die Blüten und Blätter dann noch ausgeschnitten und aufgeklebt. Ein wenig beglitzert klaro auch noch....
Die Sternenbordüre und der Baum ist von Marianne Design und den mit Glitzer Geschmückten habe ich mir bei Tanja abgeguckt. Die Bäume habe ich mit Abstandpads aufgeklebt, dann noch ein wenig Text und Glitzer um die gesamte Karte und fertig war sie...
Ach, und die gesamte Karte ist mit der tollen Stanze von Cheery Lynn Design entstanden. Diese sind echt gross und passen gerade noch in die Cuttlebug.


Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW ist die süß geworden EULEN kommen immer gut an ;) Lieben Gruß drea

Angela hat gesagt…

*umfall* Na das sieht ja mal genial aus,ein absoluter Hingucker.So viele schöne Details gibt es zu entdecken.Bin total begeistert.
Liebe Grüße
Angela

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nancy.

Hugs Riet.xx