Samstag, 16. Juni 2012

Notizbuch

So, heute dann nun ein weiteres Motiv aus der kommenden Sommerkollektion. 
Das kleine Kätzchen mag ihre Freunde, die Bienchen, wohl so sehr das es auch so aussehen möchte :o)
Auch hier wurde wieder mit Copics coloriert. Ansonsten ist das Büchlein recht schlicht geblieben, da
es für die Handtasche geeigntet sein musste.  

Wenn ihr das Kätzchen und die kleine Biene gewinnen möchtet, hinterlasst einfach wieder einen Kommentar auf dem LeLo-Blog!!

Wenn ich es zeitlich so schaffe wie ich es mir vorstelle, sind die neuen Motive ab nächsten Samstag,
23.06.2012, im Shop erhältlich.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Nancy


4 Kommentare:

Riet hat gesagt…

So beautiful Nancy,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Claudia hat gesagt…

Was für niedliche Motive.

Liebe Grüße,
Claudia

Clarissa Schupp hat gesagt…

Oh wie niedlich, einfach toll. Und das Notizbüchelein ist auch wunderschön.

LG Andrea

Clarissa Schupp hat gesagt…

Oh wie niedlich, einfach toll. Und das Notizbüchelein ist auch wunderschön.

LG Andrea