Freitag, 28. Dezember 2012

Kleine Geschenkboxen

Ich hoffe ihr hattet alle ganz wundervolle Feiertage und habt euch reich beschenken lassen.
Ich danke auch allen die an mich gedacht und mir superschöne Post geschickt haben. Darüber habe ich mich wirklich seeehr gefreut!!!!
 
Zu Weihnachten habe ich für meine Schwestern eine Kleinigkeit gebastelt, denn eigentlich schenken wir uns nichts. Aber so ganz ohne....
Hiefür habe ich zwei Eulen-Schlüsselanhänger gemacht. Die Eulen sind zu putzig, gekauft habe ich sie bei ebay. Diese wollten natürlich auch noch hübsch verpackt werden. Also habe ich zwei Schachteln  mit der Lifestyle-Stanze aus festerm Karton gestanzt und mit Papier beklebt.
Nun hatte ich aber keine passende "kleinere" Eule als Motiv, also habe ich fix eine gemalt :)
und mit Copics passend coloriert, dann noch zwei Blümchen und einen Schnörkel und fertig waren die Verpackungen.
 
So, dann wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!








8 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Nancy,

die Anhänger sind ja allerliebst. Und die Verpackung hast du perfekt dazu gestaltet......ein Traum!

LG Steffi

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Schachteln sind zuckersüss und die Eulen erst !!! Vielleicht finden sie ja auch ein Plätzchen neben den Schnecken in deinem Shop :-)...

Liebe Grüße & einen guten Rutsch !!!
Stefanie

Sonny hat gesagt…

Ich liebe ja die Schneckchen!!!
Aber so süsse Eulen als Stempel, das wäre doch für 2013 auch nicht schlecht, oder?
Gruss Sonny

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo Nancy, deine Eulchen sind ja suuuper. Rundum gelungen, ich bin begeistert. LG Daniela

Unknown hat gesagt…

Die Schachteln sind aber hübsch geworden. Ich mag auch gern die Eulen. Leider hab nicht so eine tolle Stanze und mit der Hand wird das nicht so genau..
LG Heidi

PokSa hat gesagt…

Was für eine süsse Verpackung und die Eulen erst! Ich glaube, die würden sich wirklich auch in Deinem Shop gut machen. ;)
lg Sandra

Sinikka hat gesagt…

Wie süss sind denn diese kleine schachteln. Super Nancy!!!
Lg Sinikka

erna-riccarda hat gesagt…

Passender kann eine Verpackung wohl nicht sein - eine tolle Idee!
LG, Erna