Samstag, 12. Januar 2013

Alles Liebe

Hallöchen Ihr Lieben,
 
heute scheint bei uns sooo schöön die Sonne, da ist die Stimmung gleich viiiel besser. Ich hoffe bei euch ist auch so tolles Wetter....ok, seeehr kalt ist...aber das ist egal :o)
 
Mein heutiges Werk zeigt nun die nächste Valentin-Schnecke, diese hat eine Rose und sogar ein kleines Geschenk dabei. Die Rosen im Hintergrund wurden in grau gestempelt, ich fand diese passten so gut dazu. Um die Schnecke herum habe ich den kleinen Mini-Herzchenhintergrund verteilt, ich hoffe man kann es erkennen. Der Perlenpen kam auch wieder zum Einsatz, die mag ich ja total gern.
Den Text wird es dann ebenfalls geben.
 
Wenn euch dieses Schnecklein auch gefällt, könnt ihr es ebenfalls gewinnen indem ihr einen Kommentar hinterlasst.
Übrigens auch die Amor-Schnecke vom letzten Post. Das hatte ich in der Eile nur vergessen zu erwähnen.
 
So, dann wünsche ich euch ein schönes sonniges Wochenende!!
Liebe Grüsse
Nancy



Kommentare:

Suse hat gesagt…

ich freue mich schon riesig auf die neuen Schneckchen! Und deine herzige valentin Schnecke mag ich jetzt schon sehr
glg SUSE

Basslady hat gesagt…

eine absolut entzückende karte, die total lust auf valentins-karten macht!

sehr romantisch und zugleich umwerfend schnuckelig!

glg silvi

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo liebe Nancy,
auch ich freue mich schon sehr auf deine Valentinsschneckchen. Mit dem Perlenpen habe ich auch schon gearbeitet, leider mag ich ihn nicht so sehr: so schön das erst mal aussieht, bei mir klebten dann die Punkte am Umschlag. Meine Erfahrungen sind aber schon ne Weile her, vielleicht hat sich die Qualität geändert...

LG Daniela

PokSa hat gesagt…

Ach, das Schneckchen ist auch total süss. Wieder ein toller "Familienzuwachs".
lg Sandra

Anja's weblog hat gesagt…

Wow Nancy!! Love all this cute "Schneckes" And you've made some beautiful cards with them!

Hugs
Anja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie süß, einfach super schön! die muss ich haben :-)

schönen abend. LG Renate

Heidi Tutzer hat gesagt…

oh, ist das Schneckchen niedlich. Wo kann man denn diese süßen Viecher kaufen? Die Karte ist echt super schön.
LG Heidi

Sinikka hat gesagt…

Eine super goldige karte.
EIn glück das die sonne mal scheint, man bekommt wirklich gute laune
LG Sinikka

Clarissa Andrea hat gesagt…

Auch die ist wieder sooo herzig und vielseitig einsetzbar... ein Traum.
LG Clarissa