Mittwoch, 9. Januar 2013

Schnell und schlicht

Da ihr ja sicher neugierig seit, habe ich mich heute vormittag hingesetzt und fix eine schnelle, schlichte Karte gebastelt. Hierfür kam dann die Amor-Schnecke zum Einsatz, die ihr vielleicht schon auf der Startseite im Shop entdeckt habt.
Der Hintergrund ist wieder gestempelt, auch um die Schnecke herum...das Love you. Der Text ist aus einer älteren Kollektion.
Ich hoffe diese gefällt euch auch....
 
Nun muss ich mich beeilen und zur Arbeit. Habt einen schönen Tag!!
 
Liebe Grüsse
Nancy





Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ohhhhh wie schön, hach super herzig hab ich mich gleich verliebt :-) hast du traumhaft schön gezeichnet u colouriert!!

schönen tag. LG Renate

Sylvia Blum hat gesagt…

Oh Nancy, die Schnecke ist totaaaal herzig!!! So eine schöne Karte :-)
Liebe Grüße und noch ein gutes neues Jahr
Sylvia

Claudia hat gesagt…

Huhu Nancy,

das Amor-Schneckchen ist megaklasse und zuckersüß.

LG, Claudia

PokSa hat gesagt…

Die Karte und das Motiv sind sehr schön. Traumhaft - wie immer.
lg Sandra

Sinikka hat gesagt…

Schnell, schlicht und einfach nur SÜSS
LG Sinikka

Suse hat gesagt…

Wie immer Traumhaft schön.
glg Suse

Heidi Tutzer hat gesagt…

Wirklich, einfach nur schön
LG Heidi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Mein Gott, wieder eine süsser als die Andere....freue mich schon sehr auf deine neue Kollektion.
LG Clarissa