Samstag, 5. Januar 2013

Neuer Schneckenalarm...

...zum Valentinstag.
Diese Woche hatte ich Urlaub und da habe ich die Zeit genutzt und neue Schnecken zum Valentinstag gezeichnet. Da diese momentan der Renner sind und andere Motive eher weniger....sind es fast ausschliesslich wieder Schnecken geworden ;o)
Wenn ihr sie mal nicht mehr sehen könnt....dann lasst es mich wissen *lach*
 
Heute zeige ich euch schon mal eines davon, ich habe es allerdings mal als "Digi-Stempel" benutzt, da sie ja noch in Arbeit sind. Ich aber noch  Zeit habe zum Basteln.
Ich denke spätestens in 14 Tagen sind sie dann im Shop erhältlich, da halte ich euch auf dem Laufenden. Vielleicht klappt es auch schon eher....
 
Nun aber  zur Karte. Verwendet habe ich die neue Herzchen-Schnecke. Ich finde, sie ist nicht nuuur für Valentin geeignet...auch mal um Herzliche Grüße zu versenden. Der Text ist ebenfalls neu.
Für den Hintergrund habe ich das verschörkelte Herz abgestempelt.
 
Wenn euch das Schnecklein wieder gefällt, könnt ihr es auch wieder gewinnen indem ihr einfach einen Kommentar hinterlasst!!
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Zuckersüß Nancy!
Also von mir aus- kannst nur noch Schnecken machen LöL
Ich liebe sie!!!
Wünsch dir alles Gute in diesem Jahr und ein schönes We
lg Line

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die valentins-Schnecke ist wirklich total süß :-) einfach herzig, bin ein großer Schnecken Fan u finde sie klasse!!!

Viele liebe Grüße
RENATE

Claudia hat gesagt…

Hallo Nancy,

von mir aus könntest Du auch nur noch Schneckchen produzieren, die sind so was von süß. Ich bin süchtig danach *gg*.
Deine Karte gefällt mir supergut. Dann leg ich mich schon mal auf die Lauer, damit ich die Neuen auch ja gleich ergattere.

Liebe Grüße und noch alles Gute fürs Neue Jahr,
Claudia

Elbflorentine hat gesagt…

Oh, liebe Nancy,

ich freue mich schon riesig auf die neuen Schneckchen! Und deine herzige Schnecke mag ich jetzt schon...

LG Daniela

Rosenfee hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaa, neue Schnecken ... nur her damit! *lach* Bin ja auch total verliebt in Deine Schneckchen und schon sehr gespannt was Du Dir wieder alles hast einfallen lassen.
Eine superschöne Valentinskarte hast Du mit dem neuen Schneckchen gezaubert!

LG und ein schönes WE,
Nora

Kiki hat gesagt…

Och neeeee, wie süß ist die denn? Diese Herzschnecke ist ja einfach zum Knuddeln. Die muß ich haben ...

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Clarissa Andrea hat gesagt…

ohhhh, wie süüüüssss! Kanns kaum noch erwarten... du bist aber wirklich fleißig, wir haben doch gerade erst Schneggchen bekommen. Egal, freue mich riesig auf die neue Kollektion.
xoxo Clarissa

Ivi hat gesagt…

Darf ich dir auch einen Kommentar hinterlassen ohne das ich die Gewinnchance nutzen möchte *lach*?

Ich freu mich wie Bolle wenn die anderen Motive auch nur annähernd so süß sind wie diese Schnecke. Und du hast Recht, denn das ist definitiv eine Ganzjahresschnecke!!!

Liebe Grüße Ivi

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Nancy

Hoffe mein Kärtchen ist bei dir angekommen und gefällt dir .
Die süsse kleine Schnecke ist aber auch wieder zu süss.

lg jenni