Montag, 7. Januar 2013

Mini-Herzchen-Eule

Gestern abend habe ich doch noch fix eine Kleinigkeit geschafft...eine kleine Geschenkbox.
Die kleine Eule kennt ihr ja schon von meinem Schlüsselanhänger-Post, nur habe ich dieser noch kleine Herzchen verpasst. Sie ist wirklich nicht gross und somit auch mal für kleinere Geschenke geeignet. Ich find sie total putzig :o)
 
Auch diese könnt ihr wieder gewinnen!!
 
Liebe Grüsse
Nancy
 
Das nächste Mal werde ich erst am Wochenende zum Basteln kommen....






Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Nancy,

ach wie super knuffig, einfach ein herziger Blick den die Eule da aufgesetzt hat hihi.

viele Grüße
Renate

Claudia hat gesagt…

Neben den süßen Schneckchen nun auch noch eine obersüße Eule. Ich bin hin und weg.

Liebe Grüße,
Claudia

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo, liebe Nancy,

deine Schneckchen liebe ich ja sehr, aber deine kleine Eule finde ich natürlich auch knuffig. Die guckt so niedlich...

LG Daniela