Sonntag, 6. Januar 2013

Zum Valentinstag

So, da bin ich wieder mit einem weiterem Motiv :o)
Freut mich das euch das erste Schnecklein schon mal gefällt.
Heute hat das Schnecklein einen Brief geschrieben und ist startklar zum Abesenden.
Die Karte ist ganz zart und klar auch wieder rosa geworden...das passt ja zum Valentinstag so gut.
Der Hintergrund ist wieder gestempelt und zwar mit dem "Love" Stempel. Jetzt fällt mir gerade auf....scheinbar habe ich den Text etwas schief geklebt :o(
Diesen Schnörkel habe ich für die Ecken verwendet und beglitzert wurde die Karte auch noch.
Der süsse Briefumschlag ist eine ältere Quickutz Stanze, den hab ich schon ewig und kaum benutzt.
 
Gewinnnen könnt ihr das Schnecklein natürlich auch wieder, wie immer mit einem Kommentar.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!!
 
Liebe Grüße
Nancy
 
PS: Ob ich noch weitere Vorschauen zeigen kann, weiss ich leider noch nicht. Ab morgen geht der Alltag wieder los und somit hab ich auch wieder keine Zeit mehr....*ätz*


Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Auch wieder ein zuckersüßes Schneckchen :)
lg Line

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Ohhhh die ist ja auch zuckersüss ,da macht es echt spass ein Valentinsgruss zu schreiben gg


lg jenni

Kiki hat gesagt…

Auch wieder soooo süüüüß! Ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt, die von gestern oder die heute ... hhmmm ...

LG, Kiki

Sinikka hat gesagt…

Eine sehr susse karte. der stempel ist wieder super süss.....passt super zum valenitinstag
LG Sinikka

Elbflorentine hat gesagt…

Oh, die Briefschnecke ist ja auch superschön und deine Farbgestaltung ist auch sehr harmonisch und zuckersüß. LG Daniela

Claudia hat gesagt…

Supersüßes Schneckchen und die Karte ist wieder mal Zucker.

Liebe Grüße,
Claudia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Nancy,

super schön gezeichnet u toll gewerkelt, wunderschön!!! freu mich schon auf die neuen Motive.

LG Renate