Samstag, 2. Februar 2013

Schachteln

Ich habe heute auch die kleine Herzchen-Eule dabei und eine Schachtel gebastelt. Dafür kniffelte ich eine Kosmetikschachtel auf, denn die hatte die perfekte Grösse. Habs dann auf Karton übertragen und gefalten und anschliessend mit dem Blümchen bestempelt. Leider kann man das kaum erkennen. Die süsse Eule ist wieder mit Copics coloriert und rundherum mit den Klecksen bestempelt. Uuuund meine geliebten Perlenpens kamen auch wieder zum Einsatz, auch wenn ich einmal gepatzt habe *grummel*
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüsse
Nancy
 
 
Die Nachbestellung müsste am Montag hier ankommen, dann muss ich sehen wie ich es schaffe....da ich bis 19 Uhr arbeiten muss (oder auch länger)....
Aber so wisst ihr schon mal das sie demnächst wieder erhältlich sind ;o)






Fragen  zum letzten Bärchen:

- dieses ist, wie im Text erwähnt, ca. 9 cm klein
- eine kostenlose Bärchen-Anleitung findet ihr HIER
- meine Anleitungen sind entweder gekauft (somit darf ich sie nicht einfach so weitergeben) oder
  selber zusammengefriemelt ;o), wie das letzte Bärchen
- tolle Anleitungen für Häkelarbeiten findet ihr z.b. bei Dawanda







Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Nancy, habe Deinen Blog zufällig entdeckt und bin von der kleinen Box mit Eule begeistert. Alles ist so stimmig. Mach' weiter so!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochende und weiterhin viele kreative Ideen!!!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo Nancy, ja von Vorteil ist es, wenn man lesen kann ;-))). Stimmt ja, du hast die Größe im Text angegeben. Aber ich war so begeistert von deinem süßen Bärchen, dass ich für den Text irgendwie blind war.

Deine Eule finde ich toll, und bin so froh, dass ich noch eine ergattert habe! Danke dir auch für deine Zugabe! Dankeschön! Ein schönes Wochenende für dich! LG Daniela