Dienstag, 12. Februar 2013

Eine Karte....

...zur Geburt sollte ich basteln. Für einen Jungen und der Name war auch gewünscht.
Also, habe ich mir ein Schnecklein gemalt :o) und eine Babykarte gewerkelt. Der Hintergrund ist einfach geprägt mit einem Cuttlebugfolder. Der Text ist aus einer älteren Kollektion. Die Ecken habe ich
mit dem Herzchen-Schnörkel zart blau gestempelt.
Ich hoffe das die Karte dann gefällt....
 
Viele Dank fürs Schauen und liebe Grüsse
Nancy


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Zuckersüße Karte!

LG Svenja

Sinikka hat gesagt…

Oh Nancy ist das aber eine schöne baby karte. Die schnecke ist total süss och gut zu gebrauchen für junge oder mädchen.
Schön mit den tekst und die blumen.
Gefällt mir richtig gut
LG Sinikka

Line´s world hat gesagt…

Oh wie süß!!!
Hoffentlich wird es auch bald diese Schnecke im Shop geben ;)
wünsch dir nen schönen Abend
lg Line

Kleine85 hat gesagt…

huhu nancy,

die schnecke ist zuckersüß geworden, so eine könnt ich auch bald gebrauchen *gg

liebe grüße

tanja

Heidi Tutzer hat gesagt…

Oh, wieder so ein süßes Schneckchen von Schnattchen!
Die Karte ist wunderschön.
LG Heidi

Diana hat gesagt…

Das ist ja wieder mal ein süßes Kärtchen! Und das Motiv ist wohl schon eine Vorschau auf die neue Lelo-Kollektion...??? Hüstel und zwinker!
LG Diana

Sonja hat gesagt…

Ohhh...ist die Babyschnecke süß!
Hoffe sie gibt es auch bald bei dir im Shop!? :)
Deine Karte ist natürlich auch Zuckersüß.

Liebe Grüße
Sonja

Lexys hat gesagt…

Oh nein wie süüüüß!!
Ich warte ja schon lange auf solche Schnecken im Shop ;O)
Hoffe die kommen auch!!!

LG, Sylke

Anonym hat gesagt…

Das Kärtchen ist wunderschön - da wird sich der kleine Empfänger freuen. Die Karte wird doch ewig Bestand haben im Album des kleinen Erdenbürgers.

walpurgia

Saphira hat gesagt…

Hallo Nancy,
Das Kärtchen ist ja klasse und das Motiv einfach genial.
Babyschnecken wie diese wären wirklich klasse, bitte bitte in den Shop aufnehmen.

LG Kerstin/Saphira