Samstag, 16. Februar 2013

Ostergrüße

 
Nachdem ich einige Anfragen nach neuen Ostermotiven und evtl. auch mit den Schnecklein hatte, habe ich mich mal dran gesetzt und es versucht und so wird es demnächst also ein paar österliche Schnecklein geben ;o)
Ein Osterhäschen ist aber auch dabei....
Ich denke, Schnecken zu Ostern ist Geschmackssache....aber ich wollt euren Wünschen gern nachkommen.
Heute nun mal das erste Motiv dazu, das Schnecklein bemalt gerade das Osterei. Ebenso neu ist das Fantasieblümchen und der Schriftzug. Das gestempelte Osterei im Hintergrund ist aus dem letzten Jahr.
 
Wenn alles klappt, dann ist die neue Osterkollektion nächste Woche Freitagabend oder dann am Samstag erhältlich. Änderungen gebe ich bekannt, da ich nächste  Woche auch am Wochenende arbeiten muss....muss ich sehen wie ich es schaffe.
 
Solange könnt ihr wieder das heutige Schnecklein, samt Blümchen und Schriftzug gewinnen.
Einfach wieder einen Kommentar auf dem LeLo-Blog  hinterlassen.
 
Ich danke fürs Schauen und wünsche ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüsse
Nancy




Kommentare:

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Nancy,
mein Gott ist deine Osterschnecke süß. Ab wann gibt es die zu kaufen? Die muss ich einfach habe. Ich freu mich schon auf die Bestellung. Liebe Grüße, Helke

Elbflorentine hat gesagt…

Ja sicher ist es Geschmackssache, liebe Nancy. Trotzdem für die Schneckchenliebhaber ein Muss. Und ich finde sie wie immer süß! Ein schönes Wochenende, dir liebe Nancy! LG Daniela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Nancy,

super super schön das Motiv, klasse dass die Schnecke den pinsel im Mund hat :-) gefällt mir sehr sehr gut!!

Schönes Woe!!
LG Renate

Sinikka hat gesagt…

Es ist ein super süsses motief und dank dem osterei perfect für ostern.
Toll das die schnecken solch ein "renner" sind, obwohl schnecken doch langsam sind. Hmmm hoffe du verstehst den spass den ich meine:-D
LG Sinikka

Anonym hat gesagt…

Da will man doch gleich Ostereier mitmalen.

walpurgia