Freitag, 22. Februar 2013

Frühlingstasche


Jetzt habe ich gerade überlegt....wie schreibt man denn Täschen? So...oder doch eher so "Täschchen" ?? ...hm...sieht auch komisch aus *lach*
Naja, ihr wisst ja was ich meine ;o)
Die kleine Tasche ist mit einer Sizzixstanze gestanzt und darauf fand die neue Frühlings-Eule ihren Platz, diese ist etwas grösser als die Herzchen-Eule. Den Hintergrund der Tasche habe ich mit dem neuen Blümchenstempel gestempelt. Auch der Schnörkel ist neu und bald im Shop erhältlich.
 
Ich bin jetzt schon fleissig am Schnibbeln, allerdings weiss ich noch nicht wie weit ich komme....da ich am Wochenende auch arbeiten muss. Ich gebe mein Bestes und hoffe, das ich es bis Sonntagabend schaffe.
 
Achja, die Frühlingseule, HG-Blümchen und Schnörkel könnt ihr hier auch wieder gewinnen!!!
 
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und morgen zeige ich dann das letzte Schnecklein.
Liebe Grüsse
Nancy





Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo liebe Nancy, süüß ist deine Eule. Sie guckt so herzallerliebst, dass man sie gut für eine Entschuldigungskarte o.ä. verwenden kann. Diesen Äuglein kann man nicht lange böse sein. Hab´ein schönes Wochenende! LG Daniela

Basslady hat gesagt…

das sieht einfach zauberhaft aus!

glg silvi

Anonym hat gesagt…

Goldig , die kleine Eule.

walpurgia

Anonym hat gesagt…

Die Eule sieht toll aus. Da fallen ir viele hübsche Ideen ein.

sonnenschein